Artikel stimmt nicht mit der Beschreibung überein (eBay Kleinanzeigen)?

2 Antworten

Gab es denn in der Anzeige Bilder von dem Artikel? Wende dich hierbei doch mal an den Verbraucherschutz. Scheint ja derzeit ein echtes Phänomen zu sein, durch Kleinanzeigen über den Tisch gezogen zu werden.

Die Anzeige ist gelöscht. Aber ja, Bilder gab es (habe ich auf dem PC). Bezahlt habe ich per Überweisung. Wie wende ich mich an den Verbraucherschutz?

Der Verkäufer hat mir auch noch mit seinem Anwalt gedroht obwohl ich nichts getan habe was nicht rechtens war. Name und Adresse von ihm habe ich.

Verbuche die 85 EUR als Lehrgeld: Recht haben und Recht gesprochen bekommen sind eben zwei verschiedene Dinge. Deine nicht per Kostenfestzetzungsbeschluss erstattungsfähigen Prozesskosten (Porto, Druckerkosten, Fahrtkosten usw.) liegen nahe oder über der Streitsumme :-(