Arb.unf.rente ab 1.12.2015 habe aber vom Arbeitgeber noch 30 Überstd.und Urlaub zukriegen ich soll kündigen sonst könne man das mit meiner Rente nicht verrechn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Rente wurde Dir bewilligt? Die volle, oder  die Teil -  Erwerbsminderungsrente?

Bei der vollen Rente kannst Du kündigen, denn dann ist Deine bisherige Tätigkeit eh nicht mehr auszuüben.

Bei der Teilerwerbsminderung könntest Du weiterhin beschäftigt bleiben, weil Dir noch eine Hinzuverdienstmöglichkeit gegeben wird, die Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten ausüben darfst.

Dabei bestände dann die Möglichkeit, Urlaub und Überstunden zu beanspruchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubertulli
07.03.2016, 17:27

Ab 1.12. volle Erwerbsminderungs Rente,ich will ja nicht kündigen der Vorschlag kam vom Arbeitgeber .Ich möchte ja nur meine Urlaubstage ausgezahlt haben.

0

Was möchtest Du wissen?