Arbeitsvertrag am 10.02 unterschrieben aber erst am 20.02 angefangen ab wann werde ich jetzt bezahlt?

2 Antworten

Nicht das ich wüsste da sie ja erst 20.02 angefangen haben zu arbeiten

Tja wenn man am 22.02 anfängt zu Arbeiten bekommt man auch erst Geld ab dem 22.02. Es sei denn im Arbeitsvertrag steht etwas anderes. Schaue einmal nach was da steht. Wann die Lohnzahlung beginnt. Aber normal ab dem 22.02.

im Arbeitsvertrag steht

Das Arbeitsverhältnis beginnt am 10. Februar 2020 und wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Zudem weist der Arbeitgeber darauf hin, dass das Arbeitsverhältnis aufschiebend bedingt geschlossen wird und erst bei Arbeitsantritt zustande kommt.

0
@Lalalala866

Da steht doch alles - Geld gibt es erst mit dem Beginn der Arbeitsaufnahme. Und Dein Arbeitsverhältnis beginnt auch erst mit der Arbeitsaufnahme. Stichtag für den Urlaubsanspruch und die Lohnfortzahlung ist ebenfalls der Beginn der Arbeitsaufnahme.

0

Was möchtest Du wissen?