Arbeitsrecht? Behindertenwerkstatt?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

das sind ja zustände, tut mir echt leid. gerade in einer behindertenwerkstatt sollte man mit einfühlsamen und pädagogisch pfiffigen anleitern rechnen. einen betriebsrat gibt es vermutlich nicht?

wer ist träger der werkstatt? = hier mal das gespräch suchen, den fall schildern.

man darf niemandem verbieten, etwas zu trinken, wenn er durst hat!

gibt es eine gewerkschaft, an die ihr euch wenden könntet?

lasst euch euren anleitern nicht eure würde und selbstwert kaputt machen. ihr seid nicht falsch, unfähig oder schlecht! vergesst das nicht.

vielen dank für die Antwort alles gute wünsche noch einen schönen tag

0

tja,da wuerde ich doch mal daa gespraech mit dem traeger suchen

vielen dank für die Antwort alles gute wünsche noch einen schönen tag

0

Was möchtest Du wissen?