Arbeitslosenversicherung selber einzahlen nicht Selbstständig

2 Antworten

Ich war gerade im Begriff Dir eine aussagekräftige Antwort zu geben, als Dein Kommentar unter Jürgens Antwort erschien.

Deine unhöfliche Art zu schreiben, hat mich nun veranlasst, mit dem Schreiben aufzuhören!

Sorry,das war ganz bestimmt nicht meine absicht unhöflich zu sein,aber es geht mir schon auf die Nerven das mir keiner sagen kann ob es möglich ist oder nicht. Nochmal...war keine absicht.

0

Von was fehlen dir denn die zwei Monate?

Warst Du erst 10 Monate abhängig beschäftigt und bist jetzt arbeitslos?

Präzisiere mal deine Frage, dann kann man dir auch eine Antwort geben.

Wollte nur erfahren ob es überhaupt möglich ist, als nicht Selbstständiger in die Arbeitslosenversicherung einzuzahlen.Also ist es möglich oder nicht????

0

Was möchtest Du wissen?