Arbeitslosengeld 1 aufstocken?

1 Antwort

Kommt drauf an. Wenn Du offiziell noch bei Deinen Eltern wohnst und unter 25 bist, wird es schwierig.

Ich habe meine Ex Freundin aus dem grundbuch ausgetragen?

Guten Tag

Ich hätte eine Frage.

Ich hab mit meiner ex Freundin eine Wohnung gekauft und als wir uns getrennt haben hat sie sich freiwillig vom grundbuch ausgetragen da waren wir beim Notar. Ich hab die kosten übernommen.

Ich habe noch ein Kredit am laufen wo sie auch drin steht , muss ich jetzt eine neue Bank suchen das sie nicht mehr im Vertrag ist ? Oder was muss ich machen weil jedes mal wenn ich ein brief oder so kriege steht ihr Name immer mit drauf.

Sie ist auch schon mit jemand anderen verheiratete.

Muss man da überhaupt was ändern? Und hat sie noch anspruch auf das Geld?

Würde mich auf antworten freuen

Lg

...zur Frage

Unterhalt, Steuererklärung für nicht verheiratete, zusammenlebend + kind

Guten Tag, einmal zur Situation. Ich bin Zeitsoldat und meine Freundin Studentin. Wir leben zusammen mit unserem Kind im meinen Haus. Alle sind hier gemeldet.

Ich mache jährlich eine Steuererklärung und diesmal stellte ich mir die Frage, Warum ich so wenig wiederbekomme obwohl ich als einziger alles bezahle.

Meine Freundin bekommt für unser Kind das Kindergeld, und dieses Geld zieht dann auch sofort die Krankenkasse für die Krankenversicherung meiner Freundin und unseren Kindes ab.

Ich bezahle die Miete, den Strom, alle Versicherungen, die Lebensmittel, Kleidung und den Dieselkraftstoff von den Zweitwagen. Also alle Kosten.

Es ist doch als würde ich Unterhalt bezahlen?!, nur inoffiziell. Mein Lohnsteuerberater hat mit eine Anlage zum Unterhalt mitgegeben, die kann ich aber schlecht ausfüllen weil ich die Zahlungen nicht nachweisen kann. Sie besitzt eine eingene Kontokarte vom meinen Konto mit ihren Namen. Damit kann sie alles bezahlen. es geht alles vom meinem Konto runter.