Arbeitslosenantrag 1 gestellt aber keinen Bescheid bekommen?

1 Antwort

Bitte lies Dir unsere ausführlichen Antworten in diesem Thread durch. Hier findest Du alle Infos zum Thema:

https://www.finanzfrage.net/frage/ist-es-normal-dass-die-agentur-fuer-arbeit-sich-monatelang-zeit-laesst-mit-der-pruefung-eines-antrags#answer-1339239

Beachte bitte vor allem die Krankenversicherung. Setze Dich morgen mit der Krankenversicherung in Verbindung. Du bist zur Zeit nicht krankenversichert, was zu hohen Nachforderungen führen kann. Das ALG 1 wird Dir ab dem ersten Tag der Beschäftigungslosigkeit zurückerstattet.

Man zahlt ALG 1 ein und keiner ist in der Lage zu zahlen ...

Du zahlst nicht ALG 1 ein. Man zahlt einen anteiligen Beitrag in die Arbeitslosenversicherung ein.