Arbeitsamt zahlt Arbeitslosengeld für Ledige, zahle Kindes-Unterhalt - müßt meine Stütze höher sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Leistungssatz beträgt für Arbeitslose mit Kindern 67 %, für alle anderen 60 % des Leistungsentgelts. Das monatlich auszuzahlende Arbeitslosengeld beträgt das 30-fache des täglichen Arbeitslosengeldes.

Nachfrage: ich bekomm die 67 % auch, wenn die 2 Kinder bei der Mutter leben?

0