Arbeitgeber hat 2 Jahre Zuschuss Direktversicherung vergessen und jetzt gibt es Unregelmäßigkeiten bei Nachzahlung. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich, hast du dir wirklich 2 Jahre lang den Lohnzettel nicht angeschaut und ist Dir das nicht selber aufgefallen? Sei es wie es sei, ich verstehe jetzt nicht wieso es Probleme geben soll. Da du aber weder geschrieben hast welcher Duchführungsweg genutzt wird und wie hoch Dein Anteil ist, kann dir hier leider keine konkrete Antwort gegeben werden.

Wenn wir ehrlich sein sollen , nein !! Warum ? Ich wurde voll auf Teilzeitumgestellt verbunden auf Steuerklasse 5. Die DV wurde ja auch ausgezahlt , von daher alles gut. Es war die Geburt und Hausbau dazwischen und mein Mann ist mit fast 4.000€ netto im Monat der hauptverdiener, da fallen 100€ Zuschuss nicht so auf ... was heißt Durchführungsweg? Kriege brutto Gehalt plus 90€ dv und essenscheck, dann wird alles versteuert Exl. Dv. Unten gibt's netto dann wird dv ausgezahlt inklusive meinem Anteil ( Gesamt 130€) und dann  Auszahlungsbetrag 

0

Was möchtest Du wissen?