Arbeiten mit 15?

1 Antwort

Also ich habe mit 13 angefangen, immer samstags das örtliche Wochenblatt auszutragen. Ich habe ungefähr 200 Euro im Monat verdient, aber den Job darf man nicht unterschätzen, da geht mehr Zeit dafür drauf, als man denkt. Du kannst auch Umfragen und ähnliches online ausfüllen, dafür gibt es, glaube ich, auch kein Mindestalter. Ist dafür aber auch schlechter bezahlt. Kurz vor deinem 16. Geburtstag kannst du dann in die Gastronomie gehen, in der Küche helfen oder so, die suchen immer und das ist dann auch besser bezahlt. Hoffe das hilft dir weiter. Viel Glück und Erfolg wünsche ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo kann ich diese Umfragen finden?

0
@Anna1522

Es gibt eine Menge Anbieter für bezahlte Umfragen wie z.B. Meinungsort(Punkt)de oder testerheld(Punkt)de (Es lässt mich keine Links schicken ;) ). Du musst natürlich herausfinden, welcher davon für dich am besten funktioniert. Dann gibt es noch Figure8 und AmazonMTurk, bei denen kann man Microtasks machen. Was mir auch gerade eingefallen ist, ist der Brave Browser, der dich dafür bezahlt, dass er dir manchmal Werbung schickt. Du kannst einstellen, wie oft, ich glaube max. 5 Mal in der Stunde. Da kommt auch noch mal 1-3 Dollar oder so im Monat dazu. Natürlich ist das nicht viel, aber wenn man da mehrere Sachen koppelt, Umfragen und Co, dann kann man schon 20-50 Euro im Monat nebenher verdienen. Manchmal mehr, manchmal weniger, das kommt auf dein Engagement darauf an. Ich weiß nicht, ob das mit 15 auch schon geht, aber man kann auch mit schreiben Geld verdienen. Dafür gibt es z.B. content(Punkt)de, wenn dir das liegt.

1

Was möchtest Du wissen?