Apple Studenten Rabatt auch wenn man an einer ausländischen Uni studieren wird?

5 Antworten

Ich denke schon, dass das auch klappen wird. Am besten rufst Du aber mal hier an und fragst da nochmal nach: 0800 2000 136

apple hat meist Partnerschaften mit den Unis, dort bekommst du nur Rabatte wenn du bei der uni eingeschrieben bist. manche retail stores bieten aber auch uni unabhängige studentenrabatte an.

Auf der deutschen Seite konnte ich leider nur deutsche Unis finden...

Da werden die sich von Apple schon was bei gedacht haben. Möglicherweise gilt der Rabatt immer nur im jeweiligen Land. Die sicherste Möglichkeit das herauszufinden ist ja wohl eine Anfrage beim Apple-Support.

Bei allmaxx.de kannst du unter Apple für Studenten den gleichen Rabatt bekommen + eine Gutscheinkarte obendrauf. Der Vorteil ist, wenn du über allmaxx bestellst, es ist unabhängig von deiner Uni :)

Andere Möglicjkeit: Einen Freund, der zufällig Studi an einer deutschen Uni ist, fragen. Der "kauft" dann für dich den Laptop, aber du zahlst.