Appartment finanzieren (Vermietung) bei qm-Kaufpreis zu Jahresmiete von Faktor 25?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neue Wohnungen in der Art bei max. 12-14 fach verkauft, wenn man keine Connections hat. wenn man solche hat, max. 10 fach bei gebrauchten. Hier will sich jemand an dir finanziell gesunden:-) Gruss

das denke ich auch. Aber jeden Tag steht ein Dummer auf, den es zu finden gilt :)

0

Spontan: Lohnt sich nicht.

In der Netto-Mieteinnahme dürften das monatliche Hausgeld, das permanente Mietausfallrisiko von ca. 2 Monatmieten/Jahr und die mindestens 5jährigen Renovierungsintervalle (plus Möblierungskosten?) fehlen.

oups! Stimmt!

0

Sehr spontan: zu teuer.