Apart Holiday Aktie? Geerbt - Erfahrungen zum Verkauf?

1 Antwort

Wie ich lesen konnte, ist es gar nicht so einfach, da herauszukommen.

Du solltest selbst ein wenig googeln, an welcher Stelle Du evtl. Hilfe findest.

Ich habe eine etwas ältere Diskussion von Leuten gefunden, die auch hereingefallen sind. Vielleicht ist das für den Anfang schon mal recht informativ und hilft Dir weiter.

https://www.urbia.de/forum/8-urlaub-freizeit/3482648-kennt-jemand-apart-holidays

Hi,

vielen Dank für deine Antwort!

Genau, ich bin zwar erst am Anfang des Kontaktes mir Apart Holiday, aber ein gutes Gefühl als Erbe leicht rauszukommen, habe ich leider nicht. Die Diskussion auf Urbia habe ich auch schon gefunden, leider schon etwas älter und deshalb kann ich dort keine weitere Fragen stellen. Dort habe ich aber auch einen neuen Thread für mein Problem erstellt. Auch hier im Forum wurde das Thema schon mal behandelt. Leider ebenfalls zu alt um die Diskussion noch zu bearbeiten..

Naja muss ich mal die nächsten Seiten auf Google bemühen. Evtl. klappt in Zukunft der Kontakt zu Apart Holiday besser.

VG
Yannick

0

Was möchtest Du wissen?