Anzeige wegen Mietbetrug?

3 Antworten

Bevor ich mir über sowas Gedanken mache, sehe ich zu, dass ich zu einem Räumungstitel komme. Immer zielführend denken!

Klar kannst Du das beweisen!

Die gefälschten Dokumente wirst Du ja wohl haben, oder nicht?

Wenn die Schufa gefälscht ist, kannst Du Strafanzeige wegen Urkundenfälschung stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aber Geld hat er noch immer keins. Das wäre meine erste Amtshandlung, zusehen, dass ich den schnell loswerde und keine anderen Kriegsschauplätze eröffnen. Wobei "schnell" ja niemals wirklich schnell ist....

3
@GrafRotz

Man kann evtl damit arbeiten, eine Anzeige wegen Urkundenfälschung zu unterlassen, wenn der Mieter bei der Kündigung und dem Auszug keine Probleme macht.

1
@Frommwood

Den wird das die Bohne interessieren. Der hat ja nix zu verlieren. Ich hatte das mehr als einmal. Fazit: alles verkauiind nicht mehr vermieten. Seither schlafe ich besser 😁

3

Was möchtest Du wissen?