Also ich war am Donnerstag beim Müller und habe Bilder ausgedruckt. Da ich sehr unter Zeitdruck stand habe ich während des Druckens noch auf beenden gedrückt und bin dann da hin wo die Getränke stehen. Da ich nicht eingesehen habe 100€ zu bezahlen für Bilder die nicht mal vollzählig sind habe ich sie aus meiner Tasche gemacht und in irgendein Regal gelegt bevor ich schnell zur Kasse gegangen bin und die Sachen die ich wollte Bezahlt habe.
Heute war ich wieder beim Müller und mir wurde vorgeworfen die Bilder geklaut zu haben und Dosen. Es sei gefilmt worden wie ich die Bilder mitgenommen hätte was aber nicht stimmt und ich habe auch keine Dosen geklaut.
Jetzt habe ich eine Anzeige bekommen obwohl ich jetzt das was sie wollten Bezahlt habe und bald die 50€ die sie zusätzlich wollen noch bezahlen werde.
Ich habe jetzt panische Angst wegen meines Führungszeugnis da ich mit einer Anzeige keinen Job mehr in der Zukunft finden werde. Was kann ich tun? Ich bin komplett unschuldig!
Ich bin 21, habe jetzt gezahlt obwohl ich unschuldig bin und war noch nie straffällig