Anzeige aufgrund von nicht eingehaltenem Treffen (Instagram)?

3 Antworten

Sei froh dass du nicht hingegangen bist. Da versucht jemand wohl mit Druck junge frauen zu treffen zu bewegen.

Er würde nie zur Polizei gehen. Erstens ist dein Recht dich zu treffen oder eben nicht. Zweitens könnte das was er schreibt eine Nötigung darstellen. Und drittens interessiert sich die Polizei dann höchstwahrscheinlich eher dafür ob er nicht auch kontakte zu weiteren, evtl noch jüngeren Frauen hat.

Also keine Angst, und ab auf die ignore Liste mit solchen Spinnen.

Deine Frage ist so dämlich - sorry dieser Ausdruck. Da triffst Du Vereinbarungen und dann hälst Du diese nicht, weil Dir plötzlich Bedenken kommen. So geht das nicht - man denkt zuerst nach und dann handelt man.

Aber unabhängig davon, zu Treffen nicht zu erscheinen ist keinesfalls etwas, was die Polizei interessiert. Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen.

Der "Gute" soll mal nicht lächerlich werden .... der kann und wird Dich nicht anzeigen.

Also lehne Dich ganz entspannt zurück.

Was möchtest Du wissen?