Anwalt rät zum Geständniss obwohl es nicht die Wahrheit wäre?

2 Antworten

Eine Beziehung bzw Sex hattest du aber schon mit ihr? Wie kommt sie denn darauf dich anzuzeigen? War vllt. etwas "Missverständliches" zwischen euch?

Wenn deine Anwaltin nicht in deinem Sinne arbeitet, such dir eine/n andere/n Anwalt/Anwältin. Wieso kann sie denn nichts mehr machen? Dir müsste die Vergewaltigung ja dann zweifelsfrei nachzuweisen sein.

Nein Zweifels frei nicht ... das die StA so auf die Pauke haut is ja normal aber seitens dem Richter ect is noch nix geäußert worden und Aussage gegen aussage steht

Dann versteh ich das Verhalten deiner Anwältin nicht.

0
@Wassonst

Es steht aussage gegen aussage und klar wem glaubt man eher ? Zeugen aus ihrem Umfeld sagen immer zugunsten ihr aus .... haben auf die Fragen von Schöffen und Richter geantwortet usw .... erst freispruch sejr sehr gut versucht sie in wieder sprüche zu verwickeln jetzt heisst es sie is stark sagt aus usw und dann kam der Vorschlag von ihr 🤷‍♂️ ich habe gesagt ich kann nix zu geben was ich net wahr

0
@MG7725

Woher kommt das Strafmaß? Bei der Höhe muss das Opfer mit Waffengewalt gezwungen worden sein und/oder gesundheitliche Schäden davon getragen haben. Da muss es ja Spuren geben. Da ist nichts mit nur Aussage gegen Aussage. Also irgendwas stimmt da nicht, entweder an deiner Darstellung oder an deiner Anwältin.

0
@Wassonst

Nein keine Waffe.... sie behauptet ich hätte sie geschlagen und vergewaltigt und zu sachen gezwungen usw .... Strafmaß wurde nix genannt. Die StA sagte nur zu meiner anwältin nachdem alles notiert und angehört wurde von Zeugen die die geschädigte kannten usw was für zahlen sie bei sowas nennt. Aber genaues Strafmaß konnte mir sie net sagen nur vermuten.

0

Was möchtest Du wissen?