Antrag zur Teilhabe am Arbeitsleben gestellt und nun ausgesteuert, wie geht es jetzt ohne Einkommen weiter?

1 Antwort

Du kannst auch “weitere Details“ zu Deiner Frage eintügen. Mit diesen dürftigen Infos wird kaum jemand antworten können.

Möglicherweise wurde über den Antrag auf Teilhabe noch nicht entschieden, aber das Krankengeld ist bereits beendet?

Du kannst Deine KV fragen oder die Stelle, wo Du die Teilhabe beantragt hast.

Ich kann nur beitragen: Wenn man EM-Rente beantragt, hat man in der Zeit bis zum Bescheid Anspruch auf ALG-I. Evtl. ist das hier ähnlich.

Möglicherweise wäre auch eine Mitgliedschaft im VdK sinnvoll. Das kostet ca. 5,-€ pro Monat.