Antrag auf Wohngeld während Elternzeit- Zinsen angeben ist klar, aber wie Fondserträge angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es gibt Erträge dann kann man sie auch beziffern, oder keine Erträge oder sogar Verluste die können ebenso beziffert werden. Wie ist denn die Abrechnungsperiode (monatlich, jährlich, abweichend wenn ja wie?) Welche Erträge wurden im Vorjahr erzielt?

was trägt man da ein im Antrag ?

Bezieht sich der Antrag auf künftig zu erzielendes Einkommen? Doch wohl kaum. Dann trag den Ertrag des vergangenen Jahres ein.