Antrag auf Pflegschaft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Vollpfosten, Ich empfehle Dir Dich von einem Anwalt für Sozialrecht beraten zu lassen.

Hallo Vollpfosten ( interessanter Name)

ich rate auch ab zum Anwalt der sich drauf spezialisert hat. Wie lange sitzt die Tochter im Knast ? Lohnt da der Aufwand ? Kann ja sein das sie in 3 Monaten rauskommt

Vollpfosten 23.05.2013, 20:35

Hallo, ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet da es sich um einen Aufenthalt von 2 Jahren handelt so lange kann ich alles nicht alleine stämmen. Dieses Aufenthaltsbestimmungsrecht muß aber doch von meiner Tochter beantragt werden wie ich es gelsen habe? Auf jeden Fall brauche ich finanzielle Unterstützung mit meiner kleinen Rente. Und die Gründe für die Ablehnung vom Jugendamt sind an den Haaren herbeigezogen. Wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte wo ich finazielle Unterstützung bekomme sollte der Einspruch gegen den Bescheid vom Jugendamt nicht hinhauen. LG

0

Was möchtest Du wissen?