Anspruch auf Wohngeld trotz ALG 1 bezug in höhe von 861€ ??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du machen solltest? Ganz einfach- stell einen Antrag und dann wirst du sehen wer Recht hat(te) - das www oder die nette Dame im Rathaus. Antrag stellen kostet doch nix.

Viel Erfolg.

Pokerface82 04.07.2013, 00:16

Die nette Dame wollte den Antrag ja gar nicht mehr annehmen, nach dem sie ihre Probeberechnung gemacht hat. -.-

0
blnsteglitz 04.07.2013, 00:21
@Pokerface82

doof- aber wer sagt denn, dass du der netten Dame den Antrag persönlich in die Hand geben musst? Lad ihn dir aus dem www runter oder hol dir einen im Rathaus- fülle ihn aus und schick ihn ab.

Abgewandelt: Wer einen Antrag stellt- kann verlieren Wer den Antrag nicht stellt - hat schon verloren....

1

Was möchtest Du wissen?