Anruf von Polizei wegen Strafanzeige von Ehefrau die sich scheiden lassen will?

3 Antworten

hm... war das wirklich die Polizei am Ende der anderen Leitung ? Kann ich mir nicht denken !

Teste doch mal diese Telefon Nr.

Ja war es habe ich sofort nach dem Anruf gegoogelt und die Nummer war von Kriminalpolizei

@Syan44

Heutzutage ist es ein Leichtes, sogar die Rufnummernanzeige zu fälschen.

Deswegen sollte man auch nie per Rückruf zurückrufen, sondern immer selber die Nummer der örtlichen Polizei wählen, wenn es einem wichtig ist.

... aber egal, am Telefon würde ich gar keine Fragen beantworten, schon gar nicht solche privat, sensiblen Fragen.

@Gaenseliesel

Danke für dein Antwort meine Frage ist halt ob es wirklich so schwerwiegende Beweise hat und die Polizei sich Sorgen macht das es zu anderen straf taten von meiner Seite aus noch kommen könnte würde oder ist es eher Zeit zu sparen weil es banal anhört was die da von sich gibt ? Ich verstehe seit 3 Wochen die Welt nicht mehr warum sie abgehauen ist und jetz noch so was mit anzeigen und Beschuldigungen :(

@Syan44

Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, lass es auf dich zukommen... mehr ist derzeit nicht zu machen 🤷‍♀️

Eine rechtliche Vertretung wäre dir anzuraten und auch angebracht !

@Gaenseliesel

Nein deswegen wundert mich das auch so sehr was das alles sein soll.Super danke ich habe morgen Termin bei meinem Anwalt mal gucken was er dazu sagt.

Das is echt krass was ist danach passiert

Und, ist noch was gekommen?

Bis jetz noch nicht der Anruf kam letzte Woche Montag.

Die Polizei ruft nicht an, sondern lädt schriftlich vor. Nur mal so...