Anruf von Polizei?

Wurde um 00:18Uhr anonym angerufen und der Mann am Telefon sagte er sei von der Kriminalpolizei Düsseldorf und meinte sie haben mich gesehen wie ich Drogen in Derendorf (Düsseldorf) verkauft habe. Daraufhin sagte ich nur das sie jemand anderen verarschen sollen und habe aufgelegt. Erstens wohne ich in einer Stadt neben Düsseldorf und war seit einem halben Jahr nicht mehr in Düsseldorf. Und zweitens habe ich mit Drogen nichts zu tun. Die Frage die ich mir stelle ist ob ich nur verarsvht wurde oder man versucht hat mich irgendwie zu betrügen, oder ob das wirklich die Polizei war die vielleicht falsche Hinweise oder sonst irgendwas bekommen hat. Bitte helft mir

3 Antworten

Hallo.Den Anruf hatte ich vor knapp einer Stunde auch.Sie haben auch noch gesagt, daß sie mich anhand meines Handys orten und gleich nen Polizeiwagen schicken.Hab dem gesagt, daß die mich gerne abholen können,dann wäre mir wenigstens nicht mehr langweilig.Auf die Streife warte ich jetzt noch😂..da hat sich Kommissar Peters wohl verspätet

Wurde um 00:18Uhr anonym angerufen und der Mann am Telefon sagte er sei von der Kriminalpolizei Düsseldorf und meinte sie haben mich gesehen wie ich Drogen in Derendorf (Düsseldorf) verkauft habe.

Albern ..... nein kein Polizist würde Dich wohlgemerkt auch noch mitten in der Nacht ! ... anrufen und eine derartig unprofessionelle Anschuldigung tätigen.

Da wollte wohl einfach nur jemand witzig sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche