Anonym Geld überweisen?

2 Antworten

Sorry ... bei der Geschichte stinkt etwas ..... ganz gewaltig.

Bullshit-Gehabe des Käufers .... er kann die Zahlung auch über einen Dritten leisten lassen, welchem er vorher das Geld in die Hand gedrückt hat.

Er kann es auch direkt auf dein Konto einzahlen

@Benutzer2021

Der Käufer ist Betrüger. Sonst hätte er das Problem nicht. Glaubst du wirklich, dass du von einem Betrüger Geld bekommst? Es war schon Betrugsversuch an dir, dass er so getan hat als könnte er dir das Geld auf dem von dir gewünschten Weg zahlen.

Wenn er das Geld hätte, könnte er es auch jemandem geben, der es dann auf dein Konto einzahlt oder es eingeschrieben mit der Post versenden. Aber Vorsicht! Schlage ihm letzteres nicht vor. Er schickt dir sonst Zeitungen oder Falschgeld und tut so, als ob es Geld gewesen wäre. Betrüger halt.

@Benutzer2021

Ja, er geht in eine Filiale deiner Bank und zahlt den Betrag direkt auf dein Konto ein. Bei der Summe musst du keinen Ausweis vorlegen. Außerdem hast du somit das Thema Falschgeld umgangen

Das hatte ich ebenfalls vorgeschlagen. Er wüsste aber niemanden..

Am besten kommt er selber vorbei und nimmt dann den Fernseher direkt mit.

Oder sollte das Teil verschickt werden?

Er dachte dass ich aus seiner Stadt komme und wollte sich ursprünglich treffen