Anlagestil Garp: was ist darunter zu verstehen?

1 Antwort

Was ist unter Entgeltumwandlung zu verstehen?

Habe diesen Begriff im Zusammenhang mit Altersvorsorge gehört, kann mir aber nichts darunter vorstellen?

...zur Frage

Was ist unter einem unechten Zugewinn zu verstehen?

Ich hörte vorhin von einem unechten Zugewinn, der beim Zugewinnausgleich bzw. dem Anfangsvermögen außer Betracht zu bleiben hat. Was ist darunter zu verstehen?

...zur Frage

Gibt es Immobilienfonds, die auf deutsche Städte spezialisiert sind?

Hallo zusammen. Ich suche einen Immobilienfonds der sich auf deutsche großstädte spezialisiert. Vorzugsweise Berlin, da ich selber in der Umgebung wohne. Gibt es etwas in der Richtung oder muss ich eher einen allgemeinen Immobilienfonds in betracht ziehen? Danke für Hinweise!

...zur Frage

Denkt ihr es ist zu spät, um den Baring German Growth Trust noch zu kaufen, letztes Jahr sehr gut..

Mir wurde der Baring German Growth Trust empfohlen, weil er letztes Jahr knapp 30 Prozent plus machte- ist er nun eigentlich schon zu teuer zum Kauf-seht ihr noch Potential-oder habt Ihr ähnliche Alternativen für mich?

...zur Frage

Konvexität bei Anleihen: wie habe ich das zu verstehen?

wodurch ist die Konvexität bei Anleihen definiert? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

...zur Frage

Was ist unter der Zinsmethode 30/360 und act/act zu verstehen?

Wenn es zu Zinsrechenmethoden kommt, dann liest man meißtens das es 30/360 und act/act berechnet wurde. Was habe ich darunter zu verstehen un dwelche Alternativen Berechnungen gibt es nicht? Gruß A

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?