Anlage in Immobilien?

4 Antworten

Worum geht's denn? Immobilienanlagen oder den angeblich bevorstehenden Börsengang?

Wenn man die Firmenbezeichnung googlet findet man so einige Nachrichten über dieses Unternehmen, merkwürdigerweise aber alle aus neuester Zeit.

Mich würde das mißtrauisch machen. Natürlich kann da alles ordentlich ablaufen, allerdings müßte man doch dann doch irgendwo auch ältere Infos zu dem Unternehmen finden.

Für Privatanleger soll sich die Firma erst demnächst öffnen. Ich möchte nicht derjenige sein, der dann das Versuchskaninchen spielt.

Achtung, das ist reine Abzocke. Zu den Geschäftsführern finden sich keine Infos im Netz, keine Bilder gar nichts Belastbares.  Die Artikel im Handelsblatt, Focus etc. sind alles Anzeigensonderveröffentlichungen, also keine Artikel, sondern irreführende Werbung. Finger weg!! Das Geld sieht man nie wieder.

Das ist eine ganz üble Abzockfirma! Das ist der Nachfolger von der MDM Group. Googelt das mal. Die Firma hat kein Vermögen. Die angeblichen Garantien vom Schwedischen Staat usw. gibt es überhaupt bzw. sind gefälscht nicht. Pure Abzocke

Was möchtest Du wissen?