Anlage in Immobilien?

2 Antworten

Worum geht's denn? Immobilienanlagen oder den angeblich bevorstehenden Börsengang?

Wenn man die Firmenbezeichnung googlet findet man so einige Nachrichten über dieses Unternehmen, merkwürdigerweise aber alle aus neuester Zeit.

Mich würde das mißtrauisch machen. Natürlich kann da alles ordentlich ablaufen, allerdings müßte man doch dann doch irgendwo auch ältere Infos zu dem Unternehmen finden.

Für Privatanleger soll sich die Firma erst demnächst öffnen. Ich möchte nicht derjenige sein, der dann das Versuchskaninchen spielt.

Das ist eine ganz üble Abzockfirma! Das ist der Nachfolger von der MDM Group. Googelt das mal. Die Firma hat kein Vermögen. Die angeblichen Garantien vom Schwedischen Staat usw. gibt es überhaupt bzw. sind gefälscht nicht. Pure Abzocke

Life Forestry Group - 12 % Rendite steuerfrei mit Teakinvestment - möglich? Wer kennt sich aus?

Habe eine Werbung von Life Forestry Group gesehen, die werben mit 12 % Rendite steuerfrei mit Teakinvestment. Die Anlage sei garantiert börsenunabhängig, ab 3.900 Euro möglich, inflationsgeschützte Erträge. Was haltet Ihr davon, ist das möglich? Mit einer Anlage in Holz? Hab da keine Erfahrung.

...zur Frage

Ist das schon Betrug?

Am 27. eines Monats ging mein eingezahltes Geld bei einem offenen Immobilienfonds ein. Am selben Tag bekam ich einen Anruf, dass das Geld eingefroren ist. Vereinbart war eine monatliche Rentenzahlung, die ich dadurch erst einmal nicht bekomme. Für mich sieht das aus, als hätte man das Geld nur einfach schnell kassiert ohne Rücksicht auf den Kunden. Liege ich mit meiner Betrugsvermutung richtig?

...zur Frage

Lohnt sich eine Investition in eine gewerbliche Immobilie?

Eine Investition in eine Immobilie gilt ja eigentlich als gute Anlage, da das Geld, wenn die Qualität der Immobilie in Ordnung ist, sicher untergebracht ist. Allerdings dachte ich dabei immer an Wohnungen, die man vermieten kann oder die man selbst bezieht. Wie sieht es aber mit gewerblich genutzten Immobilien aus. Lohnt sich da eine Investition?

...zur Frage

Pflegeimmobilie als Kapitalanlage?

Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass man bei investition in Pflegeheime sich 20-25 Jahre garantierte Miteinnahme zusichert? lohnt sich so eine Anlage für später? oder eher nicht? hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

bedanke mich für eure hilfe..

viele grüsse

...zur Frage

Anlage in Devisen sinnvoll?

Ist momentan eine Investition in ausländische Devisen sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?