Angebot von Möbel Inhofer für Wohnungsmöbel - 50 Monate keine Zinsen - hat Angebot einen Hasenfuß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon mal bei Inhofer Möbel zu 0 % finanziert, das klappte damals ganz gut. Ich denke, die Frage ist immer, ob man die Sachen auch so vom Guthaben kaufen kann oder nicht. Wenn Du es nur mit Raten schaffst und Dir eh Wohnzimmermöbel zugelegt hättest, dann würde ich zuschlagen, vielleicht kannst Du ja auch noch einen Nachlaß beim Möbelpreis erwirken.

wir hatten die frage heute schon mal. Die Firma Inhofer wird dem Finanzierer vermutlich eintypischer Konsumfinanzierer), die Zinsen aus der Spanne zahlen.

Wer die gleichen möbel mit dem Cash in der Hand kaufen will, wird vermutlich so bis zu 20 % Rabatt bekommen.

Alle 0,0 und 0,9 % Finanzierungen (bzw. alles, was unter Marktzins von ca. 8 % ist) wird vom Händler aus der Spanne, oder bei Autos auch vom Werk, bezuschusst.

Führerschein und Auto, wie finanzieren mit Sparen und Leihen?

Ich bin über 18, in der Ausbildung, bekomme eine vernünftige Vergütung, und werde bis April 2015 ein Jahr lang schon über einen Bausparvertrag von der postbank ca 2000 Euro ansparen. Ich will mir dann das auszahlen lassen und dann im April, Mai,Juni 2015 den Führerschein machen. Dann aber auch gleich ein Gebrauchtwagen besitzen! Könnte ich mir dann für ein Jahr lang Kredit nehmen bei der Bank oder beim Händler, und dann die 3000 euro bis juni 2016 mit je 200 euro monatl.(und vermögenswirksamen leistungen von der schule) und 500 bis 1000 euro zuschuss von den eltern abbezahlen? dann im juni 2016 bin ich fertig mit der Ausbildung. während der Zeit läuft ja noch mein bausparvertrag, kann ich pause während der zeit machen, oder nur eine sehr kleine summe(unter 50 euro) reinzahlen? Kann ich mit meinem Vater zusammen, als Verantwortener, einen Kredit nehmen oder raten zahlen? Vielleicht sollte ich ihn gleich den Kreit oder die Raten aufdrängen und dann im geheimen ihm dasGeld monatl. überweisen bis juni 2016? Also welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Minikredit von Fidor Bank- ohne Schufa- zinslos-gutes Angebot?

Die Fidorbank gibt wohl Minikredit bis 100 Euro ohne Zinsen zu verlangen-ohne Schufa. Ist das ein gutes Angebot-wenn man mal vorübergehend kurz knapp bei Kasse ist. Wer ist dort Kunde, seid Ihr zufrieden oder gibt es einen Haken bei der Sache?

...zur Frage

Ratenkredite bei der Netbank für 12 Monate, 4,99 % Zinsen - kann das wirklich sein?

Ich seh in der Zeitung grade ein Übersicht der Ratenkredite, da steht z. B. Netbank für 12 Monate, 4,99 % Zinsen, kann das wirklich so güntig sein? Oder ist das ein Bauernfänger-Angebot?

...zur Frage

Freundin möchte Kredit für Möbel nehmen, Deutsche Bank bietet 5000 €, 7,99 %, 37 - 84 Monate, ok?

Eine Bekannte hätte gern Kredit für Möbelkauf. Die Deutsche Bank bietet ihr einen Privatkredit von 5000 Euro, für 7,99 Prozent Zinsen mit einer Laufzeit von 37 bis 84 Monaten an. Was haltet Ihr von dem Angebot? Ist es ok oder gäbe es bessere und günstigere Möglichkeiten für einen "Möbelkredit"?

...zur Frage

Angebot Targobank - Kredit ab 1500 €, 6 - 84 Monate, Rate ab 50 €, 1. Rate nach 89 Tagen, ok?

Mit meiner Zeitung bekam ich ein Angebot der Tarbobank: Kredit ab 1.500 Euro, Laufzeiten 6 - 84 Monate, Rate ab 50 Euro, 1. Rate erst nach 89 Tagen, ist das ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?