Angebot von Elon Musk reinfall?

4 Antworten

Ich träume auch oft vom Candle Light-Dinner mit Woody Allen. Und er sagt immer, dass ich meinen Schlafanzug auf links drehen soll vor dem Zubettgehen und drei Haare von einer schwarzen Katze unter das Kopfkissen legen soll. Dann schreibt er mich ins Testament und vermacht er mir sein Strandhaus in Malibu.

Damit dieser Traum wahr wird solltest Du die Zauberfee bitten, Dich in eine 18-jährige Koreanerin im kurzen Höschen zu verwandeln.

@Privatier59

Ich esse schon Koreanisch so oft sich eine Gelegenheit bietet. 🤷‍♂️

Ja genau so fangen Betrügereien an. Jemand setzt Dir igendeinen Floh ins Ohr, faselt was von irgendwelchen Kartenguthaben die Du kaufen sollst und er hilft Dir dabei das Guthaben an Ihn zu überweisen. Eben weil Du Dich ja mit sowas nicht auskennst.

Lass es sein Spiel Lotto oder kauf Dir Eis davon.

Kam am Montag bei RTL Punkt 12 , wie da die Leute , die ihr Geld mal schnell vermehren wollen , abgezockt werden .

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du glaubst, Elon Musk sei überhaupt in der Lage in solch kleinen Beträgen wie 600 Euro zu denken und würde seine Zeit damit verschwenden Minderjährigen zu Bitcoins zu kommen ist Dir kaum mehr zu helfen.

Da versucht jemand Dich abzuziehen.

Der wird natürlich kaum bei Dir an der Tür klingeln um sich die Steamkarte abzuholen, sondern eine digitale Karte haben wollen.

Aber, was soll es. Ist ja noch nichts passiert und damit ist die Sache erledigt.