Angebot Targobank - Kredit ab 1500 €, 6 - 84 Monate, Rate ab 50 €, 1. Rate nach 89 Tagen, ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm irgendwie ist die frage komisch. Der Kredit an sich ist ok.

schau doch mal auf targobank.de

gib ein wieviel einkommen, wieviel kredit und dann kannst du die die raten aussuchen, also wie hoch sie sein sollen.

da steht dann dadruner der effektiv zins

"1. Rate erst nach 89 Tagen, ist das ok?" Die Targot Bank schenkt Dir nichts. Obwohl Du keine Raten für diesen Zeitraum zahlst, zahlst Du im nachhinein die Zinsen und verlängerst die Laufzeit. Genau so gefährlich sind Angebote, die Rate einmal auszusetzen. Der Kredit wird dadurch um ein vielfaches teurer.