Angebot Commerzbank: Startguthaben, kostenfreies Konto und und 2% Tagesgeldzins! Haken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte das klein gedruckte lesen und dann nachfragen wie nach Ablauf die Gebühren sind:

Angebotsvoraussetzungen: Dieses Angebot gilt für alle, die noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank AG führen. Die Kontoführung ist kostenlos bei privater Nutzung und einem monatlichen Geldeingang ab 1.200 Euro auf dem kostenlosen Girokonto. Die 50 Euro Startguthaben werden 3 Monate nach Kontoeröffnung gutgeschrieben. Das Tagesgeld mit 2% p.a. ist nur in Verbindung mit dem kostenlosen Girokonto für Anlagen bis 25.000 Euro erhältlich und gilt bis 31.03.2011, danach gelten die aktuellen Konditionen gemäß Preisaushang in der Filiale. Das Angebot ist freibleibend.

Hier auch noch was zur Info:

www.konto-testsieger.de/

Prima - danke für den Hinweis mit dem Testsieger-Artikel!

0

Prima - danke für den Hinweis mit dem Testsieger-Artikel!

0

Hallo, der Köder von 2% Commerzbank läuft nur bis Mai/11, dann sind es nur noch 1%. Gruß AW

Grundsätzlich werben viele Bnaken im Moment mit kostenloser Kontoführung und Startguthaben. Mann sollteaber auf eventuelle Kosten für Services achten, hier schlagen einige Banken gerne mal zu und wollen Ihr Geld eintreiben