Anderen Namen bei Bestellung aber ich bezahle?

3 Antworten

ja aber das sollte man immer tun! Die dazugehörige Kundennummer bzw Rechnungsnummer damit die Abteilung dort die Zahlung der Bestellung zuordnen kann. Wenn Zahler nicht Besteller ist und ohne die Bestellnummer können die das gar nicht zuordnen

Kein Problem - soweit Du im Feld Verwendungszweck die zuordnungsfähigen Daten wie Kundennummer etc. angibst.

Also du meinst einfach korrekt bezahlen? IBAN etc. muss einfach alles stimmen. Das ist mir klar... aber muss nichts spezielles gemacht werden oder so.

@nemy0mtg

Nö .... Du kannst jederzeit für jeden X-Beliebigen dessen Rechnungen bezahlen - nur müssen sich halt die Zahlungen zuordnen lassen

Ist egal, Verwendungszweck muss nur dabei stehen

bzw Rech.nr in den VWzweck

@kat1905

Also beim bezahlen muss ich beim Verwendungszweck etwas eintragen?