Anbieter für Kredite

1 Antwort

http://www.finanztip.de/autokredit/ Schau da mal relativ weit unten bei "Alternative 1" und "Alternative 2" - Oft ist es billiger das Auto über eine "normale" Bank (also nicht über den Händler) zu finanzieren, dadurch bist du Barzahler und kannst ordentliche Rabatte aushandeln.

Kreditablöse...brauche dringend Hilfe!!! mehrere Kredite in einen...

Hallo liebe Finanzexperten,

ich habe ein großes Problem mit einer Kreditablöse. Bin derzeit etwas überschuldet und möchte weitere Schwierigkeiten verhindern. Meine Frage an euch: Gibt es eine Kreditablöse wo ich Kredite im Rahmen bis zu 40000 EUR ablösen kann. Die Summe setzt sich aus offnen Autokredit, ausstehende Mieten, 2 offene Bankkredite zusammen. Derzeit zahle ich insgesamt 800EUR/monatl. Raten an die einzelenen Institutionen zurück. Doch diese Summe schaffe ich nicht mehr. Könnt ihr mir einen heißen Tipp geben, wo ich einen günstigen Kredit für alles bekomme? Google hat mir noch nicht so wirklich weiter geholfen. bin langsam echt ratlos. Ich möchte nur nicht weiter in die Kriese rutschen... Bin über jeden Rat dankbar. Ich würde gerne mit monatlichen Raten von 300 - max. 400 EUR rechnen und egal wie lange. Bin halt mit diesem Thema nicht sehr lange vertraut. War schon bei Hausbanken etc. Doch die wollen einen nicht so richtig helfen. Und wenn dann haben die Raten von 500-600 EUR... geht es nicht noch etwas günstiger?

Würde mich über Antworten von euch freuen!!!

Vielen Dank schonmal an alle...

Beste Grüße shakespear

...zur Frage

Nachzahlung trotz versteuerter Abfindung?

Hallo liebe Finanzexperten,

ich habe meine Tätigkeit krankheitsbedingt mit einem Auflösungsvertrag beendet. Im Folgejahr hatte ich keine Einkünfte, habe nun meine Lohnsteuererklärung online machen wollen und fiel fast um, da ich sehr viel nachzahlen soll. Ich habe die Daten wie auf der Lohnsteuererklärung aufgeführt eingetragen.

War das vielleicht nicht richtig ? Wie greift dort die Fünftelregelung ?

Man sagte mir sogar wenn der Bruttoarbeitslohn niedrig war und die Abfindung hoch, kann man mit einer Erstattung rechnen .....

Hier einmal die Eckdaten :

Daten/Position Lohnsteuerbescheinigung :

3 Bruttoarbeitslohn 10.547 €

4 Einbehaltene Lohnsteuer 1536 €

5 Einbehaltener Solidaritätszuschlag 84 €

10 Ermäßigt besteuerter Arbeitslohn (ohne9) und ermäßigt besteuerte Entschädigungen 96.000€

11 Einbehaltene Lohnsteuer 13.085 €

12 Soli 719 €

22 AG-Anteil RV 1320 €

23 AN-Anteil RV 1320 €

25 AN-Anteil KV 823 €

26 AN-Anteil PV 143 €

27AN-Anteil AV 211 €

und halt die anteiligen Arbeitgeber/nehmer-anteile Rentenversicherung/Krankenversicherung etc.

Keine Kirchensteuerpflicht.

Im Folgejahr keine Einkünfte ( auch kein ALG1), hab mich von der Abfindung finanziert.

Wäre super nett, wenn mir ein Experte kurz antworten könnte.

Mfg Stibbi

...zur Frage

Student BaFöG ausgelaufen, Wohngeld für ein Semester, lebe mit Ex-Freundin zusammen?

Hallo meine Lieben,

kurz zu meiner Situation. Ich bin momentan im 7ten Semester Bachelor und somit außerhalb der Regelstudienzeit und bekomme nun kein Bafög mehr. Da ich mich mit einem KfW Kredit nicht weiter belasten wollte und mit meinem Erspartem und Nebeneinkommen von knapp 500€ auskommen werde, wollte ich zusätzlich Wohngeld beantragen zu meinen Mietkosten von knapp 350€.

Demnach wäre ich bereits alleine Wohngeld berechtigt, zumindest nach dem was ich so im Internet recherchiert habe :)

Nun kommt jedoch für die Situation erschwerend hinzu, dass ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammenlebe. Wir verstehen uns nachwievor super und teilen uns eine Wohnung in die wir vor 2 Jahren zusammengezogen sind.

In den Augen des Wohngeldamtes wären wir ja somit eine so etwas wie eine "Bedarfsgemeinschaft". Aber das sind wir ja nicht mehr, schon seit längerem. Finanzen und Leben sind getrennt und wir sind eigentlich nur noch eine WG.

Kann man das dem Menschen vom Wohngeldamt irgendwie glaubhaft vermitteln oder hat man da von vornherein keine Chance?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Umkehrkredit?

Hat jemand Erfahrung mit einer Umkehrhypohek und gibt es seriöse Anbieter?Oder wäre es günstiger. auch als Rentner noch einen langfristen Kredit aufzunehmen? Als Sicherheit würde in beide Fällen eine ETW dienen.?

...zur Frage

Kombi-Kredit Wohn-Riester: sinnvoll oder Geldmacherei?

ist ein Kombi-Kredit Wohn-Riester sinnvoll? Ein Bekannter hat einen und ist begeistert. Ich traue dem Frieden jedoch nicht ganz.

Ich bin auf der Suche nach Informationen und ggf. einem guten Anbieter.

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Mikrokrediten vom Kapitalinstitut Deutschland gemacht?

Hallo zusammen, ich würde gerne als Selbstständige einen kleinerern Kredit aufnehmen (so ca. 5.000€) und bin bei meinen Recherchen da auf einen mir bis dato völlig unbekannten Anbieter, ein gewisses Kapitalinstitut Deutschland gestoßen. Dieses Institut scheint für Gewerbetreibende sog. Mikrokredite auszugeben, die über den Europäischen Sozialfond, die Europäische Union, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technik und das Bundesministerium für Arbeit und Soziales scheinbar in irgendeiner Form gefördert und unterstützt werden. Näheres hier: [url]http://mein-mikrokredit.org[/url] Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht? Würdet Ihr diesen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?