An die Bauherren, wieviel zahlt man dzt. für m²/Asphalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 60 € . Pflastern ist billiger. Gruß Z... .

Schuldenregulierung bei 1 großen Gläubiger?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe Zahlungsrückstände, da ich im Moment Zahlungsschwierigkeiten habe. Ich war schon bei der Schuldnerberatung doch da die Summe bei meinem Gläubiger sehr hoch ist wurde mir zur PI geraten. Ich will ungern in die PI abrutschen- ich verdiene nicht schlecht und möchte das Problem anders lösen.

Jetzt würde ich gerne mal eine Schuldenregulierung durch ein Privatunternehmen durchführen lassen. Meine Frage ist daher : geht das überhaupt wenn man hauptsächlich 1 großen Gläubiger (Bank) mit einer großen Schuldensumme hat?

Ein Bekannter sagte mir, dass ein Anwalt mir nur helfen kann wenn ich mehrere Gläubiger habe, aber nicht bei 1 Gläubiger und dann auch noch einer Bank - er meinte die lassen nicht mit sich verhandeln....

Hatte jemand eine ähnliche Situation und kennt Ihr Firmen oder Anwälte die für sowas zuständig sind?

...zur Frage

Wieviel Miete zahlt Arge maximal?

Kann mir jemand sagen was die Höchstgrenze der Miete durch die Arge monatlich maximal ist? Die Frage bezieht sich auf eine alleinstehende Person!

...zur Frage

Hausfinanzierung, wieviel Startkapital notwendig?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit ein Haus zu kaufen bzw. zu bauen. Wieviel Eigenkapital muss ich hierfür haben? Ich schätze die Gesamtkosten auf 300-400k Euro. Zusammen mit meiner Partnerin haben wir im Monat etwa 5000,- Euro Netto zur Verfügung, sind beide Angestellte. Hat das Startkapital einen direkten Einfluss auf den Zinssatz oder ist das nur von der Bonität abhängig? Würde mich freuen, wenn mir da jemand was dazu sagen könnte.

...zur Frage

LIBOR und EURIBOR: wo ist der Unterschied?

die Frage wurde hier schon mal gestellt. Dennoch ist mir nicht klar, worin in der Praxis der Unterschied besteht.

Die Definition ist mir klar, aber die Praxis nicht. Vielleicht kommt doch noch Licht in mein Dunkel :)

Kann jemand ein Beispiel nennen?

...zur Frage

Was bedeutet Roll-Over-Risiko im Zusammenmhang mit Immobilienkredit?

Ich habe gelesen, dass im Augenblick für Bauherren ein Immobilienkredit historisch günstig ist. In dem Zusammenhang stand aber auch geschrieben, dass man besonders als Bauherr, der nicht allzu viel Geld hat jetzt zuschlagen sollte, sich die aktuellen Zinsen sichern sollte. und kein Roll-Over-Risiko nach mehreren Jahren eingehen sollte. Das klingt für mich wenig verständlich. Kann mir das bitte mal jemand übersetzen? Danke!

...zur Frage

Kann man zinsen verlangen, wenn man privat Geld verleiht?

Ich wurde gefragt, ob ich jemandem Geld leihe. Er hat sich damit einverstanden erklärt, dass er mir Zinsen zahlt. Wieviel sollte man da denn veranschlagen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?