Ammazon Gewinnspiel heute 16.03.21 um 18.30 Uhr?

2 Antworten

auch an dich diese Bitte.....denn ständige Wiederholungen sind ermüdend 🙈

..... hier auf der Seite nach unten scrollen, bis zu den gleichlautenden Fragen ☝️mit hilfreichen Antworten ‼️

Du musst zuerst zu deinen Browser Einstellungen gehen und auf den gewinnspiel-Seiten auf den du dich angemeldet hast abmelden oder stummschalten. Da sollte eigentlich das Problem gelöst sein.

Tipp: wenn du bei solchen Seiten mitmachst, solltest du dir zuerst am besten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedinnungen vollständig durchlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest noch darauf achten ob das Amazon Zeichen fake ist oder nicht. Lüge Seiten benutzen meist das Logo von anderen, großen Firmen.