Amex Gold Kreditkarte wie einsetzten?

2 Antworten

Also ich selbst habe die Gold und Platin von Amex seit etlichen Jahren und kann dir sagen, die Akzeptanz der Karte ist eigentlich recht gut. Aber monatliche Zahlungen davon abbuchen lassen, um MR zu erhalten, klappt nur bedingt. Wenige Sachen, kann man da abbuchen lassen.
z.B. Netflix oder wenn man bei Amex die Versicherungen abschließt, dann diese auch.

Aber eine eigene IBAN hat die Karte leider nicht, weswegen das eher nichts wird.

Ich benutze die Karten für den Alltag und im Internet und habe daher auch den Turbo aktiviert, kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung.

vielen dank für deine Hilfe und die Tips

0

Was meinst Du mit "hinterlegen"? Dauerauftrag mit Kreditkarte?

Hast Du eine Vorstellung wie hoch die Gebühren einer Kreditkartenzahlung sind? Das wird niemand als Alternative zum Dauerauftrag akzeptieren und damit hat sich das Thema erledigt.

Was möchtest Du wissen?