Amazon Zahlung wurde abgelehnt?

2 Antworten

Das Problem, dass Lastschrift für bestimmte Artikel plötzlich ohne Angabe von Gründen abgelehnt wird, ist mir aus dem Bekanntenkreis schon bekannt. Anscheinend weiß noch nicht einmal Amazon selbst so genau, was da eigentlich los ist. Nach einigen Wochen ging es dann i.d.R. wieder.

Du kannst nur Amazon fragen. Aber da die vermutlich auch wieder keine Antwort haben, hilft nur:

  1. Kreditkarte zulegen,
  2. ein paar Wochen warten, oder
  3. woanders kaufen und Amazon zukünftig nach Möglichkeit meiden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... " Habe aber in letzter Zeit mehr bestellt...."

und evtl. zum Teil wieder zurück geschickt ❓🤔 daran könnte es u.U. tatsächlich liegen, könnte es ‼️🤷‍♀️

Dann warte ein zwei Tage ab, bevor du eine neue Bestellung aufgibst, um wieder auf die üblichen Zahlungsmethode zugreifen zu können.

Ein weiterer Grund könnte sein, du bist Neukunde.... alles also spekulativ 😴

Der Amazon Support selbst gibt aus Datenschutzgründen, warum eine Zahlung abgelehnt wurde, keine Auskunft. Diese Option, falls nicht ohnehin schon selbst versucht, würde dich also auch nicht weiter bringen.

Versuch's halt in 1-2 oder 3 Tagen nochmals über den Bankeinzug.

Was möchtest Du wissen?