Amazon was bestellt aber kein Geld auf dem Konto?

2 Antworten

Ich würde mangels eigener Erfahrungen davon ausgehen, dass Amazon sofort abbucht. In diesem Falle kommt bald eine Mahnung über den offen Betrag + Mahngebühren + die Kosten für die geplatzte Lastschrift.

Im Übrigen stimme ich Gaenseliesel im vollem Umfang zu. Etwas zu bestellen, wenn man weiß, dass man kein Geld auf dem Konto hat, ist schlicht dämlich. Gehst du auch in den Supermarkt, packst den Einkaufwagen voll und gehst zur Kasse, wenn du weißt, dass du gar kein Geld dabei hast?

wenn man schon weiß, dass kein Geld auf dem Konto ist, wie kann man dann noch bestellen ❓😤 diese Art Probleme sind hausgemacht, also dein Problem 🤷‍♀️‼️

🙋

Wie gesagt mein Gehalt ist nächste Woche drauf mein Konto ist mit Amazon verknüpft also müsste das Geld nächste Woche abgezogen werden wollte doch nur fragen ob jemand weis ob es da Probleme geben kann aber hat sich ja erledigt

0
@Lucas195

Es kann immer Probleme geben, wenn das Konto zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gedeckt ist ‼️ damit muss man rechnen 😴

Warum kann man in solchen Fällen nicht mal mit der Bestellung ein paar Tage warten..... eine Playstation ist doch nicht lebensnotwendig 😴 für mich nicht nachvollziehbar, sorry 🤷‍♀️

1

Was möchtest Du wissen?