Amazon Sperrt mein Konto?

3 Antworten

Na dann gehe doch bitte zum Anwalt und/oder einer Verbraucherzentrale.

Wenn Du den Grund der Sperre nicht kennst, wir dann ganz bestimmt auch nicht!

Amazon stuft dich als "Unseriös" ein, warum auch immer, werden sie dir nicht sagen, dfas kann viele Gründe haben von nicht korrekt zu bezahlen bis mit falschen Angaben einen Account zu ergaunern, denkbar wäre auch Bewertungsbetrug begangen zu haben, also gegen Belohnung eine falsche Bewertung zu vergeben.

Nutzen kannst du die Amazongeräte erstmal nicht, weil alle mit deinem Account verbunden sind, solange dein Account gesperrt ist, sind es deine Geräte auch.

Unterschätz die technischen Mittel Amazoniens nicht, bei einem Defekt vor ein paar jahren ist der Service während des telefongesprächs per Internet zeitgleich in meine Alexa gegangen, und hatte mir genau gesagt was da defekt war.

Wusste garnicht, das die das technisch konnten.

Deswegen ohne das die das freischalten, kannste deine Gerät nicht nutzen, und warum oder wieso bleibt ein Firmengeheimnis und wird dir nicht ehrlich verraten, soviel man dich da auch vertröstet...

Gibt es irgendwelche Möglichkeit meine Amazon Produkte weiterhin zu benutzen auch wenn ich dauerhaft ausgeschlossen bin?

Ich würde mich mal an den Verbraucherschutz und je nach dortiger Einschätzung an einen Rechtsanwalt wenden.

Grundsätzlich kann Amazon jederzeit sagen: Mit Kairoseki wollen wir keine Geschäfte mehr machen, den mögen wir nicht. Das ist deren gutes Recht. Wenn dadurch allerdings gekaufte Produkte nicht mehr funktionieren, wird das juristisch ziemlich heikel.