Amazon Reparatur?

2 Antworten

Seit wann schickt man sein iPhone nach Amazon? 🤔🤔🤔

Ich kenne es nur so, dass man das iPhone mit Kaufbeleg innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist nach Apple schickt. Auf die Idee, es nach Amazon zu schicken, wäre ich niemals gekommen. Amazon ist nur ein Händler, der keine iPhones repariert. Auch Amazon schickt es nach Apple, allerdings wird das Teil dann durch viele Hände gehen und vermutlich noch umgepackt werden. Das Risiko, dass dabei etwas passiert, ist enorm. Lass es dir unrepariert zurück schicken und geh in einen Apple Store.

Das Handy war neu oder  generalüberholt (refurbished) von Amazon?

)