amazon gutscheine?

2 Antworten

das ist garkein Problem hatte ein Freund auch einmal...zu stark gekratzt...wie auch immer

er hat bei der Telnr auf der Karte angerufen und der Mitarbeiter hat ihn nach dem Code und der Seriennummer auf der Karte gefragt...das reichte aus und der Mitarbeiter hat meinem Freund die zwei bzw 3 zerkratzten Codenummern gesagt...

Wo sind die Gutscheine denn her? Vielleicht bist Du auf Fälschungen hereingefallen.

Ganyu
Fragesteller

ich habe die Gutscheine von Rewe,ich habe nochmal nachgefragt ob sie wirklich aktiviert wurden und der Mann an der Kasse sagte ja