Amazon Gewinnspiel?Tel.Nr unbekannt?verhaltensregel?

2 Antworten

500 €. Gewonnen bei Anruf ans Tel. Gegangen und Fragen nach meiner Anschrift beantwortet.

Blauäugigkeit bitte ganz weit wegpacken und zukünftig bei derlei Anrufen zügig auflegen.

Ich schätze mal .... Du hast jetzt ein Zeitungsabo "an den Hacken". Was jetzt noch passieren kann .... wir wissen nicht, welche zusätzlichen Informationen ( Email ?? - wenn ja schaue einmal, ob da u.U. eine Widerrufsbelehrung aufgelaufen ist ) Du dem Anrufer noch gegeben hast.

Das mit den 500 € soll also angeblich Amazon gewesen sein?

Der Anruf man bei mir auch. Ich habe nach den ersten Worten des Anrufers aufgelegt.

Solltest Du demnächst auch machen.