Amazon behauptet falsche Artikel zurück erhalten zu haben?

3 Antworten

Wenn Amazon das behauptet, wird es vermutlich so sein. Vielleicht hast du versehentlich etwas verwechselt oder bei der Post ist etwas schief gelaufen. Ohne Nachweis, dass du die Grafikarte zurückgeschickt hast, wird das ein schwieriges Unterfangen und dieser Nachweis wird nicht leicht zu führen sein.

Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass Amazon deine Forderung weiterhin zurückweist.

Answer123  01.11.2022, 19:14
Wenn Amazon das behauptet, wird es vermutlich so sein.

Oder der Lagermitarbeiter hatte Bedarf an einer Grafikkarte. Soll bei Amazon durchaus gelegentlich vorkommen.

Kannst du denn nachweisen, was du verschickt hast? Fotos, Zeugen, etc.?

Es steht dir frei, den Rechtsweg zu beschreiten. Beachte aber dabei, dass Amazon in Luxemburg sitzt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich gehe davon aus, Du kannst auch noch 5 Mal dort anrufen und nachfragen mit demselben Ergebnis, denn so ist es in deren Daten nun vermerkt - da kann der einzene Servicemitarbeiter auch nichts für.

Wie lautet denn die Frage?

Thomas2244
Fragesteller

Wie ich mein Geld zurück erhalten