am 1.11.2018 gehe ich in Rente mit 63 als Langzeitbeschäftigte mit 75 %. Wieviel Urlaub steht mir zu?

3 Antworten

Eigentlich müsstest du doch, da du wohl bis zum 30.11. deiner Tätigkeit nachgehst, deinen Jahresurlaub schon in Anspruch genommen haben.

Mehr kann man zu deiner Frage nicht sagen, denn dazu müsste man zum Beispiel wissen, ob der Urlaub wegen Krankheit nicht genommen wurde.

Zeige mir den Arbeitgeber, der seinen Beschäftigten den Jahresurlaub für das Folgejahr schon in diesem Jahr gewährt.

Die Frage betrifft den Urlaub für 2018.

0

Die Funktion "weitere Details hinzufügen" hötte diese Fragment an Frage etwas verständlicher machen können.

Dein Urlaubsanspruch richtet sich entweder nach dem gesetzlichen Anspruch, bzw. nach den Tarifvereinbarungen für Deinen Arbeitsvertrag - soweit einer für Dich gilt. Zudem ist es so, dass Du ja auch Deinen gesamten Urlaub vor Beantragung der Rente schon genommen haben kannst. In meinem Fall hat der Arbeitgeber mir den vollen Jahresurlaub zugestanden.

Was möchtest Du wissen?