Alternative zu Western Union?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade bei Afrika:

moneygram

ist preiswerter als western Union und ebenso gut.

Hey,

vielleicht siehst du dir mal Voxmoney an. Das ist ein System, dass über Kreditkarten funktioniert. Im prinzip hast du 2 Karten mit einem Konto, eine Karte behältst du, eine andere verschickst du nach ... Angola zum Beispiel. Ist eine Karte geladen, sind beide Karten geladen. Also spart man sich die Gebühren für eine Überweisung. Das Abheben kostet nur 2€ und das Zahlen mit der Karte 0,50€. Ich benutze das Ganze auch schon, einfach genial. Werbung durch Support gelöscht