Alte rest Autofinanzierung mit in eine neue Finanzierung nehmen?

2 Antworten

stellt sich die Frage wie Du finanziert hast. Einen Ratenkredit kannst Du aufstocken oder, vielleicht noch besser, mit einem neuen Kredit ablösen.

Woher stammt die Differenz? Aus einer zu hoch angesetzten Schlussrate? Möglich sind solch Spielchen schon - allerdings die denkbar ungünstigste Variante, seine Verbindlichkeiten doppelt zu finanzieren.