Alpapierentsorgung?

3 Antworten

Da wird kaum eine "Strafe" bei rauskommen bzw. Deine Strafe wird ein Bußgeld sein.

hoffe nur nicht zu hoch . Der Container war voll , ja und ich hätte mir auch eigentlich den nächsten suchen können oder halt warten . War ein Fehler und die erste Post bezüglich sowas . Mal abwarten ..

0

Nordrhein Westfalen ;) Naja mal abwarten und schauen und daraus lernen wie man so sagt :) Danke für Ihre Infos ! :D

0

Was für Post war das denn?

Eine Anhörung? Dann könnte noch ein Bußgeldbescheid kommen.

Oder aber, eine Verwarnung? Dann wäre ja die Strafe gleich mit festgesetzt worden.

Dein Hauptfehler war im übrigen, Deinen Namen und Deine Anschrift im Altpapier hinterlassen zu haben. Schaff Dir einen Aktenvernichter an. Dann gibt's auch keine Post von der Stadtverwaltung mehr!

Anhörung steht drauf .. :/ Ja muss dann abwarten auf die nächste Post . Ja hab daran nicht gedacht in dem Moment .. *grummel*

0

Illegale Müllentsorgung ist eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße geahndet wird. (Deren Höhe kann nach § 69 Abs. 2 KrWG bei bis zu 100.000 Euro liegen.)

Soviel wird es nicht werden, aber eine 3-stellige Eurosumme kann es schon werden.

Mal eben etwas vor einen Abfallcontainer stellen wird von den meisten Gemeinden nicht mehr als Kavaliersdelikt angesehen.

Mal eben war es ja nicht .. Der Container in meiner Nähe war voll , standen schon mehrere Sachen vor und ich hab es dazu gestellt jedoch halt dummerweise die Papiere oder die Adresse da nicht entfernt .

0

Was möchtest Du wissen?