allgemeine geschäftsbedingungen kredit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kredite ohne Schufa sollten eigentlich immer nur eine Notlösung sein. Für den Fall, dass es ohne andere Möglichkeiten sein muss, dann sollte man sich auf jeden Fall an einen renommierten Vermittler beauftragen, der nicht gleich vorab Gebühren verlangt. Durch ein wenig googeln habe ich diesen Hinweis gefunden ->http://tiny.cc/25vqvw welcher einen seriösen Anbieter vorstellt. Schau dir das einfach mal

Bei dieser Frage bleibt unklar, ob es gerade auf die im Jahre 2008 ankommen soll, oder auf die geltenden. Die aktuell geltenden Bedingungen sind im Internet auf der Seite der Allgemeinen Beamtenkasse für jeden abrufbar.

Ja, die Allgemeine Beamtenkasse!

Allgemeine Beamten Kasse Kreditbank AG Invalidenstr. 28 10115 Berlin

Was möchtest Du wissen?