Allerisches Astma

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nachmelden 100%
Nicht nachmelden 0%

3 Antworten

Nachmelden

Ich würde mich an die Gesellschaft wenden und den Fall darstellen wie er passiert ist. Der Kunde sollte ja noch die Durchschriften vom Antrag haben, oder? Dort sind die Gesundheitsfragen so dokumentiert, wie er sie beantwortet hat. Somit gibt es eine Grundlage, um über den Fall zu verhandeln.

Nachmelden

Das ist ja unglaublich. Fakt ist doch. Meldest du nicht nach, gibts keine Leistung trotz Beitragszahlung. Meldest du nach, kann es zu einem Ausschluß oder einer Erhöhung kommen. Das ist auf jedem Fall vorteilhafter als als nichts melden weiterzahlen und dann nichts zu bekommen.

Nachmelden

Ich schliesse mich da voll und ganz den Ausführungen von Niklaus an.

Was möchtest Du wissen?