allen eine frohe Weihnacht?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

in diesem Sinne.....

allen Mitgliedern, dem Support und Gästen dieses Forums,

Frohe Weihnachten 2019 ‼

 - (Weihnachten, Weihnachtsgeschenk)

Vielen Dank - sehr schön gedacht und gemacht.

“Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln.

Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische.”

Schöne Weihnachten! Leider keine weißen....

du kennst das auch noch 🤔❓

☝️😉 es ist eben NICHTS wie es einmal war ☹ trotzdem, auch dir schöne Festtage ‼🎄🎅

Gruss zurück!

Frohes Fest und einen guten Rutsch!