Alkohol auf der Straße verschenken mit Spendenbecher?

1 Antwort

Prima Idee, machen demnächst alle anderen auch. Ich sehe schon die riesigen Spendenbecher neben der "Kasse" von Aldi stehen.

Nach ein paar Monaten macht Deutschland dann den Griechen und meldet Insolvenz an.

Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere ist, dass bei Dir Ordnungs- und Gesundheitsamt auftauchen, das Geschenkeprogramm für immer schließen und ein saftiges Bußgeld verhängen.

Das ist jetzt natürlich super witzig, danke für die hilfreiche Antwort!

So war es nicht gemeint. Das ist kein "wie umgehe ich ganz frech eine Genehmigung" , die Getränke verschenken wir so oder so, die Frage ist, ob es erlaubt ist einen solchen Becher hinzustellen, ohne vorauszusetzen, dass jemand was reinwirft. Wenn du mir darauf keine ernste Antwort geben kannst, lass es bleiben

@jim452

Wenn du mit der Antwort nicht leben kannst hast du eben Pech gehabt.